Workshops & Seminare

  • meine weitere Reise...
    Meine lieben wunderbaren Frauen,

    Das letzte meiner vier Kinder hat nun vor geraumer Zeit das Nest verlassen, und ich war das erste Mal in meinem Leben mit unserer Katze so ganz allein.

    Puh!

    Gemischte Gefühle… Trauer und Panik wechselten sich ab mit Freudentänzen und Jubelgesängen.

    „Was MACHE ich jetzt mit mir?“ ist für mich Tausendsassa eher keine Frage. Zu tun finde ich IMMER etwas. Die emotionale Lage war eher meine Herausforderung.

    Die Freude, endlich mein Leben ganz allein nach mir ausrichten zu können, hat sich abgewechselt mit tiefem Alleinsein bis hin zu heimlichen Fressattacken mitten in der Nacht.

    Die lichtvollen Zeiten nehmen nun den größten Teil meines Lebens ein. Ich bin anders in Beziehung mit mir selbst und anderen. Es war ein langsamer Prozess der noch nicht ganz zu Ende ist… Es bleibt spannend!! So liebe ich es!

    Die intensive Zeit der Innenschau und der intensiven Auseinandersetzung mit mir und wo meine nächste Etappe hingeht, hat sich als ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten herausgestellt.

    Ich kann ALLES sein. Jede, die ich sein WILL. WOW! Nie hätte ich gedacht, dass diese Erkenntnis nach all den Ängsten, Beschränkungen und Widerständen als leuchtende Wahrheit stehen bleibt.

    Unaufhaltsam zum Blumenstrauß meines ICHs.

    Ein neues Abenteuer beginnt. Mein Abenteuer.

    Keine Kinder mehr, die ich als Ausrede verwenden kann, um dies und das NICHT zu tun; nicht zu sein…

    JUHUI

    Als Raupe habe ich mich eine Weile verpuppt, um als Schmetterling frisch und voller Tatendrang wieder hervor zu schlüpfen.

    Die kleine Raupe Nimmersatt fliegt verwandelt in der Weltgeschichte umher. Als Schmetterling natürlich. 😉

    Vor nun schon fast 3 Jahren schrieb ich: „Ich weiß genau, dass ich nicht so gaaanz untätig sein kann, deshalb wird es sicher das ein oder andere NEUE geben… lasst Euch überraschen. Ich freue mich jetzt auf meine Verwandlung zum Schmetterling „, und das gab es ja auch! Dannach habe ich einen Unverpacktladen mit Cafè nebst Genossenschaft gegründet. Mein „Baby“ ist jetzt in wunderbaren Händen und lernt laufen.

    Und mein neues Projekt? Tja, wie könnte es anders sein?

    Ich begleite DICH in DEINE neue Lebensphase.

    Weiblich? 50+? Kinder aus dem Haus? Karriere gerockt und du langweilst dich vielleicht? Da geht noch was!!!

    Neugierig?

    Let´s Rock´n Roll! :–)))